Wie du Blasenschwäche und unkontrollierten Harndrang mit Magnetfeldbehandlung bekämpfen kannst...

Sichere dir jetzt kostenlos eine Probebehandlung inklusive Expertengespräch und gewinne deine Lebensqualität wieder!​

e187831b5cd29e3a2f1a2307b4b9cb08-768x105

PelviPower Seevetal  bietet allen betroffenen Frauen kostenlos eine Probebehandlung inklusive Expertengespräch an, die…

Sichere dir jetzt kostenlos und unverbindlich deine Probebehandlung inklusive Expertengespräch

Deine Vorteile auf einen Blick

Schnell, effektiv und bequem

PelviPower erzeugt Magnetfelder, die bis zu 25.000 Kontraktionen pro Behandlung im Beckenboden auslösen. Du kannst dich bequem in Alltagskleidung hinsetzen und die Magnetfelder machen die Arbeit. Eine Behandlung dauert nur maximal 22 Minuten und ist deutlich effektiver als normales Beckenbodentraining.

Alltag wieder unbeschwert genießen

Betroffene haben oft das Gefühl, dass ihr Alltag von ihrer Blase bestimmt wird. Das ist auf Dauer sehr belastend und schränkt das Leben sehr stark ein. Die Stärkung des Beckenbodens mit PelviPower ist oft die Lösung. Häufig kannst du bereits nach wenigen Behandlungen deutliche Verbesserungen spüren.

Steigerung deiner Lebensqualität

Du erhältst durch die Stärkung deines Beckenbodens nicht nur die volle Kontrolle über deine Blase wieder, sondern tust auch etwas für die Verbesserung deiner Körperhaltung. Starke Regelschmerzen und Verspannungen im unteren Rücken hängen ebenfalls häufig mit einem schwachen Beckenboden zusammen.

Nutzerinnen sind begeistert

“So oft wurde ich vom plötzlichen Drang, auf die Toilette gehen zu müssen, überwältigt. Jedes mal hatte ich das Gefühl, es gar nicht mehr rechtzeitig zur nächsten Toilette zu schaffen. Ich bin so dankbar über die PelviPower-Anzeige auf Facebook gestoßen zu sein. Jetzt kann ich endlich entspannt die Zeit mit meinen Freundinnen beim Bummeln genießen, ohne ständig von meiner Blase in Stress versetzt zu werden.“
circle-cropped-18
Martina S.
PelviPower bei Reizblase
“Wir reden zu selten darüber, obwohl es so viele betrifft. Ich hab meiner besten Freundin, die ich seit über 20 Jahren kenne, nie davon erzählt. Dabei hat sich herausgestellt, dass sie selbst sogar davon betroffen war. Mein Hausarzt hat mir leidglich physikalische Therapie empfohlen. Das hat leider nicht viel geholfen. PelviPower hat das Problem meiner schwachen Blase einfach und schnell gelöst. Wirklich super.“
Download-13-1
Mareike W.
PelviPower bei Blasenschwäche
“Jeder denkt, dass unkontrollierter Harnverlust immer nur ältere Menschen trifft, ich bin 32 Jahre und leider seit über 10 Jahren darunter. Mit PelviPower kann ich meinen schwachen Beckenboden endlich so gut traineren, dass ich das Gefühl habe, „Herr der Lage“ zu werden.“
circle-cropped-17
Julia F.
PelviPower bei unkontrolliertem Harnverlust
“Ich habe mich jahrelang damit abgefunden, dass ich beim lachen „tröpfele“. Dank meiner Physiotherapeutin und PelviPower weiss ich jetzt, dass das kein Normalzustand sein muss! Nach 15 Trainingseinheiten innerhalb von 5 Wochen kann ich wieder lachen, ohne etwas zu verlieren.“
circle-cropped-22
Susanna G.
PelviPower bei unkontrolliertem Harnverlust
“Seit der Geburt meiner Zwillinge leide ich unter einer Organsenkung. Da ich eine Operation unter allen Umständen vermeiden möchte, habe ich mich für eine Behandlung mit PelviPower entschieden.“
Sabrina K.
PelviPower bei Beckenbodensenkung
“Seit vielen Jahren bin ich nach einer mißglückten Darmkrebs-OP Stuhlinkontinent, es war mir nicht mehr möglich meine Wohnung für mehrere Stunden zu verlassen, an Urlaub war überhaupt gar nicht mehr zu denken. Dank einer einfühlsamen Therapeutin und der Magnetfeldbehanldung kann ich meinen Beckenboden wieder etwas mehr spüren und meinen Stuhldrang zumindest so kontrollieren, dass ich mich mit einer Freundin zum Kaffee und Kuchen verabreden kann, außer Haus versteht sich!”
circle-cropped-10-1-1024x1024-1
Gunda M.
PelviPower bei Inkontinenz

Wie funktioniert PelviPower?

Vorher

Der Beckenboden leistet essentielle Unterstützung für die umliegenden Schließmuskel. Wenn dieser zu schwach ist, kommt es zu unkontrolliertem Harnverlust, Blaseschwäche. Regel- und Rückenschmerzen sowie Libidoverlust.

PelviPower-Behandlung

Der PelviPower erzeugt Magnetfelder, die bis zu 25.000 Kontraktionen pro Behandlung in deinem Beckenboden auslösen.  Deine Expertin wird auf deine individuelle Situation eingehen und die richtigen Einstellungen für dich vornehmen.  Du brauchst dich nur auf den PelviPower setzen und entspannen.

Nachher

Schon nach wenigen Behandlungen wirst du einen massiven Unterschied bemerken. Du wirst deine erstarkte Beckenbodenmuskulatur intensiv wahrnehmen und schnell erste Erfolge erleben. Viele sind bereits nach der ersten Behandlung von der neu gewonnenen „Kraft aus der Mitte“ total begeistert.

Sichere dir jetzt kostenlos und unverbindlich deine Probebehandlung inklusive Expertengespräch

Was sagen Experten zu PelviPower?

„PelviPower ist eine ganz neue, hoch effektive Methode. Sie ist sehr bequem und macht sogar Spaß!“

John Ludescher

Physiotherapeut / Inh. „PraxisGesundmacherei“, Röthis Österreich

„Mit PelviPower ist es Frauen und Müttern möglich, die Koordination, die Stärke und die Kraft der Beckenbodenkontraktion zu verbessern sowie die Inkontinenz und die Symptome der Beckenbodensenkung aus der Welt zu schaffen.“

Maria Elliott

Physiotherapeutin, Direktorin MEPS Klinik, London
Gründerin des weltweiten Mummy MOT Netzwerks

„Der Trainingserfolg ist sehr positiv. Bei fast allen Patientinnen und Patienten kam es zu einer deutlichen Besserung oder Symptombefreiung.“

Dr. med. univ. Darius Chovghi

Facharzt für Allgemeinmedizin
Staatlich geprüfter Trainer für Kraftsport und Gymnastik, CMI-Diplom für Männermedizin

„PelviPower ist eine wichtige Bereicherung für mein Studio und meine Patienten. Meine Patienten schätzen den umfassenden Mehrwert den das Training bietet.“

Magdalena Johne

Fitnessstudio-Betreiberin und Physiotherapeutin

“PelviPower ist DIE effektive und sichere Behandlung zur Stärkung des Beckenbodens”

Dr. Nicolas Peifer-Weiss

Arzt in Ausbildung zum Facharzt Orthopädie

“Die Magnetfeldstimulation eignet sich sehr gut für die Stärkung der Körpermitte. Sie bietet eine exzellente Tiefenwirkung für wirksames, neuromuskuläres Training.”

Univ.-Prof. DDr. Winfried Mayr

Professor für Rehabilitationstechnologie

Wo findest du uns?

Poststraße 5
21218 Seevetal
Deutschland

PelviPower-Partner

Der innovative PelviPower-Stuhl bietet die modernste und effektivste Technologie. Damit gewährleisten wir eine optimale Behandlung für unsere Kundschaft.

Wie geht es jetzt weiter?

1. Auf den Button klicken

Sichere dir jetzt einen freien Termin für eine kostenlose Probesitzung. Der rote Button führt dich direkt zum Formular.

2. Formular ausfüllen

Im Rahmen der Terminbuchung, bitten wir dich, deinen Namen und deine Telefonnummer anzugeben, damit wir dir deinen Termin bestätigen können.

3. Beckenboden stärken

Das wär's auch schon! Nun können wir uns diskret um dein persönliches Anliegen kümmern.

Sichere dir jetzt kostenlos und unverbindlich deine Probebehandlung inklusive Expertengespräch

Diese Website ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc.. Außerdem ist diese Seite nicht im Auftrag der Facebook Inc entstanden. Spezifische Ergebnisse unserer Standortpartner müssen weder typisch sein, noch können diese Resultate garantiert werden. Wir versprechen niemandem, dass sofort und in jedem Fall das gleiche Ergebnis erzielt wird, denn das wäre für uns nicht vertretbar und unfair Ihnen gegenüber. Natürlich sind die Aussagen echt, wir sind sehr stolz darauf, was unsere Standortpartner bereits mit dem PelviPower™-Stuhl erreichen konnten.

pelvi_logo_weiss-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1.png

Wie können wir Kontakt mit Dir aufnehmen?

Kontaktinformationen