Slider

Wie du deinen Beckenboden durch Magnetfeldtherapie trainieren und stärken kannst...

Sichere dir jetzt eine kostenlose Sitzung für einen stärkeren und gesünderen Beckenboden!

PelviPower Kirn bietet jetzt wieder 25 kostenlose Sitzungen für alle Frauen an, die…

Sichere dir jetzt kostenlos und unverbindlich einen der 25 limitierten Plätze!

Deine Vorteile auf einen Blick

Stress- und schmerzfrei

PelviPower™ ist perfekt für Leute geeignet, die nur wenig Zeit zur Verfügung haben. PelviPower™ basiert auf kurzen und effektiven Sitzungen, damit es auch in den stressigsten Alltag passt.

Lebensqualität gewinnen

Inkontinenz und Blasenschwäche sind belastende Begleiterscheinung, die betroffene dazu zwingt, in der Nähe eines WCs zu bleiben. Die Beckenbodentherapie wird dir helfen Zeit und Nerven zu sparen und damit deine Lebensqualität wiederzuerlangen.

Nachhaltig gesünder

Durch die Stärkung deines Beckenbodens werden nicht nur deine Symptome, sondern auch die Ursachen beseitigt. So tust du nachhaltig etwas für deine Gesundheit und verbesserst deine Lebensqualität.

PelviPower-Nutzer sind begeistert

“Nach der Geburt meines Sohnes bin ich überglücklich mit PelviPower eine echte Alternative zu einem Rückbildungskurs gefunden zu haben. Ich kann mir meine Zeit selbst einplanen und bin nicht an einen festen Termin gebunden.“
circle-cropped (18)
Martina S.
PelviPower-Training nach der Geburt
“Hätte man mir vor 20 Jahren erzählt wie wichtig präventives Training ist, ich hätte es nicht geglaubt. Heute weiss ich, Vorsorge ist besser als Nachsorge. 2x in der Woche für 15 Minuten auf den PelviPower, machen mich wieder fit für den Alltag.“
Mareike W.
PelviPower-Training gegen Inkontinenz
“Ich habe mich jahrelang damit abgefunden, dass ich beim lachen „tröpfele“. Dank meiner Physiotherapeutin und PelviPower weiss ich jetzt, dass das kein Normalzustand sein muss! Nach 15 Trainingseinheiten innerhalb von 5 Wochen kann ich wieder lachen, ohne etwas zu verlieren.“
Susanna G.
PelviPower-Training gegen Belastungsinkontinenz
“Jeder denkt dass Inkontinenz immer nur ältere Menschen trifft, ich bin 32 Jahre und leider seit über 10 Jahren darunter. Mit PelviPower kann ich meinen schwachen Beckenboden endlich so gut traineren, dass ich das Gefühl habe, „Herr der Lage“ zu werden.“
circle-cropped (17)
Julia F.
PelviPower-Training gegen Inkontinenz
“2 Jahre nach meiner Prostatektomie galt ich als geheilt, hatte aber noch immer mit Blasenschwäche und und Potenz zu kämpfen. Das Aufbautraining mit dem PelviPower™ hat zu deutlicher Verbesserung geführt.”
Michael S.
PelviPower-Training bei Prostatektomie
“Seit der Geburt meiner Zwillinge leide ich unter einer Organsenkung. Da ich eine Operation unter allen Umständen vermeiden möchte, habe ich mich für ein PelviPower-Training entschieden.“
Sabrina K.
PelviPower™ Training gegen Beckenbodensenkung
“Seit vielen Jahren bin ich nach einer mißglückten Darmkrebs-OP Stuhlinkontinent, es war mir nicht mehr möglich meine Wohnung für mehrere Stunden zu verlassen, an Urlaub war überhaupt gar nicht mehr zu denken. Dank einer einfühlsamen Therapeutin und dem Magnetfeldtraining kann ich meinen Beckenboden wieder etwas mehr spüren und meinen Stuhldrang zumindest so kontrollieren, dass ich mich mit einer Freundin zum Kaffee und Kuchen verabreden kann, außer Haus versteht sich!”
Gunda M.
PelviPower-Training gegen Inkontinenz
“Oft habe ich den Fehler gemacht, nicht dann auf Toilette zu gehen, wenn ich gemusst habe. Das Ergebnis ist, dass meine Beckenbodenmuskeln total verkrampft sind. In meinem Fitness-Studio setze ich mich nun 1x die Woche aufs Pelvi und gehe das Problem aktiv an. In den letzten 3 Monaten habe ich schon eine deutliche Verbesserung bemerkt.“

Gunnar I.
PelviPower-Training bei Prostatektomie

Wie funktioniert PelviPower™?

Vorher

Der Beckenboden liegt beim Menschen in der Beckenhöhle. Seine Aufgabe ist es, die Lage der Bauch- und Beckenorgane zu sichern und den Verschlusses von Anus, Vagina und Urethra zu unterstützen.

PelviPower-Training

Ein untrainierter Beckenboden kann oft die Ursache für viele Beschwerden sein: Inkontinenz, Blasenschwäche, Potenzprobleme, Rückenschmerzen, Regelschmerzen, Libidoverlust, etc.

Nachher

Durch regelmäßiges Training mit PelviPowerTM wird der Beckenboden spürbar gestärkt. Die sprichwörtliche “Kraft aus der Mitte” führt zu mehr Unabhängigkeit und Lebensqualität. 

Sichere dir jetzt kostenlos und unverbindlich einen der 25 limitierten Plätze!

Ist der Beckenboden nicht gut trainiert, kann dieser die Harnröhre und den Schließmuskel der Harnblase nicht mehr ausreichend unterstützen.

Genau hier kommt das innovative Training mittels dem PelviPower™-Stuhl ins Spiel. In kurzen Trainingseinheit wird dein Beckenboden durch Magnetfelder bis zu 25.000x kontrahiert und damit gestärkt.

Was sagen Experten zu PelviPower™?

“PelviPower™ ist eine ganz neue, hoch effektive Methode. Sie ist sehr bequem und macht sogar Spaß!“

John Ludescher

Physiotherapeut / Inh. “PraxisGesundmacherei”, Röthis Österreich

„Mit dem PelviPower™ Training ist es Frauen und Müttern möglich, die Koordination, die Stärke und die Kraft der Beckenbodenkontraktion zu verbessern sowie die Inkontinenz und die Symptome der Beckenbodensenkung aus der Welt zu schaffen.“

Maria Elliott

Physiotherapeutin, Direktorin MEPS Klinik, London
Gründerin des weltweiten Mummy MOT Netzwerks

„Die Technologie ist ausgereift und auf höchstem Stand. Aufgrund der Variabilität reicht die therapeutische Breite von der Stuhlinkontinenz bis zur Reha nach Prostatektomie. Das System stellt in der Kontinenztherapie eine gute Ergänzung dar.“

 
Dr. Max Kumpfmüller

Chirurg und Proktologe FMH
Chirurgie & Enddarmpraxis, St. Gallen, Schweiz

“Nicht nur Leistungssportler sondern jedermann sollte früh genug für seine Gesundheit und Lebensqualität vorbauen. Das PelviPower™ Training ist einfach anzuwenden, spart Zeit und bringt ausgezeichnete Ergebnisse in Prävention und Fitness für den Beckenboden.”

Dirk Ulaszewski

Olympiateilnehmer, Seoul 1988 im 1.000 Meter Einerkajak, Mehrfacher WM-Teilnehmer, Mehrfacher Deutscher Meister, Mitglied bei emadeus (Club der Stiftung Deutsche Sporthilfe), Mitglied im „VSO“

“PelviPower™ ist eine wichtige Bereicherung für mein Studio und meine Patienten. Meine Patienten schätzen den umfassenden Mehrwert den das Training bietet.“

Magdalena Johne

Fitnessstudio-Betreiberin und Physiotherapeutin

“Der Trainingserfolg ist sehr positiv. Bei fast allen Patientinnen und Patienten kam es zu einer deutlichen Besserung oder Symptombefreiung.”

Dr. med. univ. Darius Chovghi

Facharzt für Allgemeinmedizin
Staatlich geprüfter Trainer für Kraftsport und Gymnastik, CMI-Diplom für Männermedizin

“Die Magnetfeldstimulation eignet sich sehr gut für die Stärkung der Körpermitte. Sie bietet eine exzellente Tiefenwirkung für wirksames, neuromuskuläres Training.”

Univ.-Prof. DDr. Winfried Mayr

Professor für Rehabilitationstechnologie

“Das PelviPower-Training ist die effektive und sichere Behandlung zur Stärkung des Beckenbodens”

Dr. Nicolas Peifer-Weiss

Arzt in Ausbildung zum Facharzt Orthopädie

Was sagen andere dazu?

Wo findest du uns?

Steinweg 16
55606 Kirn
Deutschland

PeviPower-Partner

Der innovative PelviPower-Stuhl bietet die modernste und effektivste Technologie. Damit gewährleisten wir eine optimale Behandlung für unsere Kundschaft.

Wie geht es weiter?

1. Klick auf den "Jetzt kostenlose Probesitzung vereinbaren"-Button

Sichere dir einen freien Termin für eine kostenlose Probesitzung. Der Button führt dich direkt zu unserem Formular. Über das Kontaktformular haben wir die Möglichkeit Dich zu erreichen.

2. Das Kontaktformular ausfüllen

Im Rahmen der Terminbuchung, bitten wir dich deinen Namen, deine E-Mail und deine Telefonnummer anzugeben.

3. Beckenboden stärken

Das wär's auch schon! Nun können wir uns diskret um dein persönliches Anliegen kümmern.

Sichere dir jetzt kostenlos und unverbindlich einen der 25 limitierten Plätze!

.Diese Website ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc.. Außerdem ist diese Seite nicht im Auftrag der Facebook Inc entstanden. Spezifische Ergebnisse unserer Standortpartner müssen weder typisch sein, noch können diese Resultate garantiert werden. Wir versprechen niemandem, dass sofort und in jedem Fall das gleiche Ergebnis erzielt wird, denn das wäre für uns nicht vertretbar und unfair Ihnen gegenüber. Natürlich sind die Aussagen echt, wir sind sehr stolz darauf, was unsere Standortpartner bereits mit dem PelviPower™-Stuhl erreichen konnten.

Wie du deinen Beckenboden durch Magnetfeldtherapie trainieren und stärken kannst...

Sichere dir jetzt eine kostenlose Sitzung für einen stärkeren und gesünderen Beckenboden!

PelviPower Kirn bietet jetzt wieder 25 kostenlose Sitzungen für alle Frauen an, die…

Sichere dir jetzt kostenlos und unverbindlich einen der 25 limitierten Plätze!

Ihre Vorteile auf einen Blick

Stress- und schmerzfrei

PelviPower™ ist perfekt für Leute geeignet, die nur wenig Zeit zur Verfügung haben. PelviPower™ basiert auf kurzen und effektiven Sitzungen, damit es auch in den stressigsten Alltag passt.

Lebensqualität gewinnen

Inkontinenz und Blasenschwäche sind belastende Begleiterscheinung, die betroffene dazu zwingt, in der Nähe eines WCs zu bleiben. Die Beckenbodentherapie wird dir helfen Zeit und Nerven zu sparen und damit deine Lebensqualität wiederzuerlangen.

Nachhaltig gesünder

Durch die Stärkung deines Beckenbodens werden nicht nur deine Symptome, sondern auch die Ursachen beseitigt. So tust du nachhaltig etwas für deine Gesundheit und verbesserst deine Lebensqualität.

Sichere dir jetzt kostenlos und unverbindlich einen der 25 limitierten Plätze!

PelviPower-Nutzer sind begeistert

“Nach der Geburt meines Sohnes bin ich überglücklich mit PelviPower eine echte Alternative zu einem Rückbildungskurs gefunden zu haben. Ich kann mir meine Zeit selbst einplanen und bin nicht an einen festen Termin gebunden.“
circle-cropped (18)
Martina S.
PelviPower-Training nach der Geburt
“Hätte man mir vor 20 Jahren erzählt wie wichtig präventives Training ist, ich hätte es nicht geglaubt. Heute weiss ich, Vorsorge ist besser als Nachsorge. 2x in der Woche für 15 Minuten auf den PelviPower, machen mich wieder fit für den Alltag.“
Mareike W.
PelviPower-Training gegen Inkontinenz
“Ich habe mich jahrelang damit abgefunden, dass ich beim lachen „tröpfele“. Dank meiner Physiotherapeutin und PelviPower weiss ich jetzt, dass das kein Normalzustand sein muss! Nach 15 Trainingseinheiten innerhalb von 5 Wochen kann ich wieder lachen, ohne etwas zu verlieren.“
Susanna G.
PelviPower-Training gegen Belastungsinkontinenz
“Jeder denkt dass Inkontinenz immer nur ältere Menschen trifft, ich bin 32 Jahre und leider seit über 10 Jahren darunter. Mit PelviPower kann ich meinen schwachen Beckenboden endlich so gut traineren, dass ich das Gefühl habe, „Herr der Lage“ zu werden.“
circle-cropped (17)
Julia F.
PelviPower-Training gegen Inkontinenz
“2 Jahre nach meiner Prostatektomie galt ich als geheilt, hatte aber noch immer mit Blasenschwäche und und Potenz zu kämpfen. Das Aufbautraining mit dem PelviPower™ hat zu deutlicher Verbesserung geführt.”
Michael S.
PelviPower-Training bei Prostatektomie
“Seit der Geburt meiner Zwillinge leide ich unter einer Organsenkung. Da ich eine Operation unter allen Umständen vermeiden möchte, habe ich mich für ein PelviPower-Training entschieden.“
Sabrina K.
PelviPower™ Training gegen Beckenbodensenkung
“Seit vielen Jahren bin ich nach einer mißglückten Darmkrebs-OP Stuhlinkontinent, es war mir nicht mehr möglich meine Wohnung für mehrere Stunden zu verlassen, an Urlaub war überhaupt gar nicht mehr zu denken. Dank einer einfühlsamen Therapeutin und dem Magnetfeldtraining kann ich meinen Beckenboden wieder etwas mehr spüren und meinen Stuhldrang zumindest so kontrollieren, dass ich mich mit einer Freundin zum Kaffee und Kuchen verabreden kann, außer Haus versteht sich!”
Gunda M.
PelviPower-Training gegen Inkontinenz
“Oft habe ich den Fehler gemacht, nicht dann auf Toilette zu gehen, wenn ich gemusst habe. Das Ergebnis ist, dass meine Beckenbodenmuskeln total verkrampft sind. In meinem Fitness-Studio setze ich mich nun 1x die Woche aufs Pelvi und gehe das Problem aktiv an. In den letzten 3 Monaten habe ich schon eine deutliche Verbesserung bemerkt.“
Gunnar I.
PelviPower-Training bei Prostatektomie

Sichere dir jetzt kostenlos und unverbindlich einen der 25 limitierten Plätze!

Wie funktioniert PelviPower™?

pelvipower_beckenboden_inkontinenz_training_blau4

Vorher

Der Beckenboden liegt beim Menschen in der Beckenhöhle. Seine Aufgabe ist es, die Lage der Bauch- und Beckenorgane zu sichern und den Verschlusses von Anus, Vagina und Urethra zu unterstützen.

pelvipower_beckenboden_inkontinenz_training_blau-1

PelviPower™-Training

Ein untrainierter Beckenboden kann oft die Ursache für viele Beschwerden sein: Inkontinenz, Blasenschwäche, Potenzprobleme, Rückenschmerzen, Regelschmerzen, Libidoverlust, etc.

pelvipower_beckenboden_inkontinenz_training_blau2

Nachher

Durch regelmäßiges Training mit PelviPower™ wird der Beckenboden spürbar gestärkt. Die sprichwörtliche “Kraft aus der Mitte” führt zu mehr Unabhängigkeit und Lebensqualität. Im Sport bewirkt ein starker Beckenboden Stabilität und Antrittsstärke.

Sichere dir jetzt kostenlos und unverbindlich einen der 25 limitierten Plätze!

Was sagen Experten zu PelviPower™?

Ludescher.png

“PelviPower™ ist eine ganz neue, hoch effektive Methode. Sie ist sehr bequem und macht sogar Spaß!“

John Ludescher

Physiotherapeut / Inh. “PraxisGesundmacherei”, Röthis Österreich

circle-cropped-12.png

„Mit dem PelviPower™ Training ist es Frauen und Müttern möglich, die Koordination, die Stärke und die Kraft der Beckenbodenkontraktion zu verbessern sowie die Inkontinenz und die Symptome der Beckenbodensenkung aus der Welt zu schaffen.“

Maria Elliott

Physiotherapeutin, Direktorin MEPS Klinik, London
Gründerin des weltweiten Mummy MOT Netzwerks

pelvipower_beckenbodentraining_testimonial_dr_kumpfmueller_250x250px.jpg

„Die Technologie ist ausgereift und auf höchstem Stand. Aufgrund der Variabilität reicht die therapeutische Breite von der Stuhlinkontinenz bis zur Reha nach Prostatektomie. Das System stellt in der Kontinenztherapie eine gute Ergänzung dar.“

Dr. Max Kumpfmüller

Chirurg und Proktologe FMH
Chirurgie & Enddarmpraxis, St. Gallen, Schweiz

pelvipower_beckenbodentraining_testimonial_ulaszewski_250x250px-1.png

“Nicht nur Leistungssportler sondern jedermann sollte früh genug für seine Gesundheit und Lebensqualität vorbauen. Das PelviPower™ Training ist einfach anzuwenden, spart Zeit und bringt ausgezeichnete Ergebnisse in Prävention und Fitness für den Beckenboden.”

Dirk Ulaszewski

Olympiateilnehmer, Seoul 1988 im 1.000 Meter Einerkajak, Mehrfacher WM-Teilnehmer, Mehrfacher Deutscher Meister, Mitglied bei emadeus (Club der Stiftung Deutsche Sporthilfe), Mitglied im „VSO“

pelvipower_beckenbodenzentrum_trainingsstandort_johne_logo_450px_2021-1.png

“PelviPower™ ist eine wichtige Bereicherung für mein Studio und meine Patienten. Meine Patienten schätzen den umfassenden Mehrwert den das Training bietet.“

Magdalena Johne

Fitnessstudio-Betreiberin und Physiotherapeutin

Darius_Chovgi.png

“Der Trainingserfolg ist sehr positiv. Bei fast allen Patientinnen und Patienten kam es zu einer deutlichen Besserung oder Symptombefreiung.”

Dr. med. univ. Darius Chovghi

Facharzt für Allgemeinmedizin
Staatlich geprüfter Trainer für Kraftsport und Gymnastik, CMI-Diplom für Männermedizin

“Die Magnetfeldstimulation eignet sich sehr gut für die Stärkung der Körpermitte. Sie bietet eine exzellente Tiefenwirkung für wirksames, neuromuskuläres Training.”

Univ.-Prof. DDr. Winfried Mayr

Professor für Rehabilitationstechnologie

“Das PelviPower-Training ist die effektive und sichere Behandlung zur Stärkung des Beckenbodens”

Dr. Nicolas Peifer-Weiss

Arzt in Ausbildung zum Facharzt Orthopädie

Sichere dir jetzt kostenlos und unverbindlich einen der 25 limitierten Plätze!

Wo findest du uns?

Steinweg 16
55606 Kirn
Deutschland

PeviPower-Partner

Der innovative PelviPower-Stuhl bietet die modernste und effektivste Technologie. Damit gewährleisten wir eine optimale Behandlung für unsere Kundschaft.

Wie geht es weiter?

1. Klick auf den "Jetzt kostenlose Probesitzung vereinbaren"-Button

Sichere dir einen freien Termin für eine kostenlose Probesitzung. Der Button führt dich direkt zu unserem Formular.

2. Formular ausfüllen

Im Rahmen der Terminbuchung, bitten wir dich deinen Namen und deine Telefonnummer anzugeben.

3. Beckenboden stärken

Das wär's auch schon! Nun können wir uns diskret um dein persönliches Anliegen kümmern.

Sichere dir jetzt kostenlos und unverbindlich einen der 25 limitierten Plätze!

Diese Website ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc.. Außerdem ist diese Seite nicht im Auftrag der Facebook Inc entstanden. Spezifische Ergebnisse unserer Standortpartner müssen weder typisch sein, noch können diese Resultate garantiert werden. Wir versprechen niemandem, dass sofort und in jedem Fall das gleiche Ergebnis erzielt wird, denn das wäre für uns nicht vertretbar und unfair Ihnen gegenüber. Natürlich sind die Aussagen echt, wir sind sehr stolz darauf, was unsere Standortpartner bereits mit dem PelviPower™-Stuhl erreichen konnten.