Wie du dein Immunsystem durch Kälte effektiv stärken und Krankheiten vermeiden kannst...

Sichere dir jetzt eine kostenlose Behandlung für ein stärkeres Immunsystem und einen besseren Stoffwechsel!

     Bekannt aus: 

Urban Boost Station  bietet jetzt wieder 25 kostenlose Behandlungen für Alle an, die…

Sichere dir jetzt kostenlos und unverbindlich einen der 25 limitierten Plätze!


Deine Vorteile auf einen Blick

Die beste Version deiner Selbst

Die Kryobehandlung optimiert deinen Trainingserfolg, beschleunigt deine Regeneration nach dem Sport und beugt mühsamen Muskelkater vor. Als leidenschaftlicher Sportler oder Sportlerin, kannst du zudem von der verbesserten Kraft & Ausdauer profitieren und wirst generell noch mehr Energie für dein Training verspüren. Die schnelle Anregung des Stoffwechsels garantiert eine optimale Kalorienverbrennung und lässt die letzten überschüssigen Kilos schnell purzeln.

Glücklich & zufrieden in den Spiegel schauen

Kryotherapie stimuliert die  Kollagenproduktion und hat daher besonders positive  Auswirkungen auf das Hautbild. Zusätzlich wird deine Haut durch die Kälte gestrafft und geglättet.  Außerdem wirst du einen höheren  Stoffwechsel haben und kannst somit nach einer Behandlung bis zu 800 Kalorien verbrennen! So kannst du deine Traumfigur und dein persönliches Wunschgewicht schneller und leichter erreichen.

Nachhaltige Gesundheit


Mit der Kryobehandlung kannst du dein Immunsystem stärken, akute und chronische Schmerzen lindern und Stress reduzieren. Gerade bei der Behandlung von Rheuma oder Arthritis können hervorragende Erfolge erzielt werden!
Denn die eisige Kälte wirkt schmerzstillend und entzündungshemmend auf den Körper! Außerdem kann ein gesünderer und verbesserter Schlaf erreicht werden und zusätzlich wirkt sich der Endorphin-Kick nach der Behandlung positiv auf dein Gemüt aus.

Kryo-Nutzer sind begeistert

“Mein Ziel war es immer, eine Unterstützung beim Abnehmen zu haben! Durch die Kältesauna konnte ich meine letzten überschüssigen Pfunde neben regelmäßigen Sporteinheiten sehr schnell verlieren.“
circle-cropped-25-scaled.jpg
Martina S.
Kryotherapie als Abnehmunterstützung
“Kryotherapie hat mir geholfen meine Rheumaschmerzen zu lindern! Anfangs war ich mir nicht sicher, ob es mir wirklich helfen wird, doch schon nach einigen Behandlungen konnte ich eine deutliche Verbesserung spüren."
Maria W.
Kryotherapie gegen Rheuma

“Kryo ist für mich wie mein Espresso am Morgen! Ich kann es mir nicht mehr ohne vorstellen. Es ist wirklich sehr zeitsparend, da es nur 3 Minuten dauert und ich fühle mich danach wie ein neuer Mensch! Voller Energie und Elan, bereit für den Tag.“
Susanna G.
Kryotherapie zur allgemeinen Gesundheitsförderung
“Als leidenschaftlicher Sportler stehe ich solchen Erfindungen immer erst kritisch gegenüber, aber nachdem ich es ein paar Mal nach dem Sport getestet habe, konnte ich tatsächlich eine bessere Muskelregeneration beobachten und auch der Muskelkater am nächsten Tag war viel schwächer ausgeprägt.“
Julian F.
Kryotherapie für verbesserte Regeneration
“Mir ist es einfach wichtig etwas Gutes für meine Gesundheit zu tun! Und ich habe das Gefühl, dass ich seit meinen Kältekammer-Besuchen seltener krank werde! Gerade in den jetzigen Zeiten gibt mir die regelmäßige Kryotherapie ein Gefühl der Sicherheit und ich habe weniger Angst vor Infektionen."
Sabine K.
Kryotherapie für ein starkes Immunsystem
“Nachdem ich 2 Burn-out´s innerhalb der letzten 3 Jahre hatte, habe ich mich dazu entschieden etwas gegen meinen immensen Stress zu unternehmen. Die Behandlung in der Kältekammer lässt mich energiereicher in den Tag starten und ich habe das Gefühl, besser mit meinem Stress umzugehen! Mein gesundheitlicher Zustand hat sich seither auf jeden Fall gebessert.“
circle-cropped-9-1-1024x1024-1.jpg
Michael S.
Kryotherapie zur Linderung von Stresssymptomen
“Ich hatte lange Zeit starke Schlafstörungen und generell Probleme beim Einschlafen. Nachdem ich aber keine Tabletten oder ähnliches einnehmen wollte, habe ich mich dazu entschieden, die Kryotherapie zu testen. Tatsächlich kann ich seither viel besser einschlafen und vor allem wieder leichter durchschlafen."
Wolfgang F.
Kryotherapie für besseren Schlaf
“Kryotherapie hat meine Despression zwar nicht geheilt, aber ich merke zumindest, dass ich energiegeladener bin und sich mein Körper einfach gut anfühlt. Das hilft mir mit meiner psychischen Verfassung und gerade im Winter verstärkt sich das immer. Deshalb bin ich froh, dass ich mit der Kryotherapie eine Möglichkeit zur Unterstützung gefunden habe! Es ist jedes mal ein kleiner Endorphin-Flash danach!“
Alex_J-1.jpg
Laura S.
Kryotherapie zur Linderung von Depressionen

Wie funktioniert Kryotherapie?

100% natürlich gefrostet

Im Gegensatz zu anderen Kryosaunen frosten wir nicht mit Stickstoff, sondern mit 100% reiner, extrem trockener Kälte! Somit garantierst du die Förderung deiner eigenen Gesundheit auf natürliche Weise.

Effizienteste Behandlungsdauer

Da die Behandlung nur 3 Minuten dauert, ist sie besonders zeitsparend und du kannst deine wertvolle Zeit und gewonnene Energie für die wichtigen Dinge im Leben nutzen!

Eisige Kälte


Unsere Kryokammer erreicht Temperaturen bis zu -100° Celsius. Diese niedrigen Temperaturen ermöglichen dir, die bestmöglichen Resultate aus der Behandlung zu erzielen. 

Sichere dir jetzt kostenlos und unverbindlich einen der 25 limitierten Plätze!

Was sagen Experten zur Kryotherapie?

„Die Therapie in der Kältekammer wirkt aber nicht nur schmerzstillend son­dern auch entzündungshemmend, erhöht den Muskeltonus und führt zu einer Funktionsverbesserung von Gelenken und der Muskulatur. Durch den „Kälteschock“ wird das Immunsystem angeregt und führt zu positiven Effekten bei Hauterkrankungen wie Neurodermitis“

Priv. Doz. Dr. Nicolas Aigner

Orthopäde

„Die Kryotherapie bietet eine hervorragende Möglichkeit sein Immunsystem zu trainieren und langfristig gesund zu bleiben! Zudem regt die Kälte den Stoffwechsel an und somit ist ein hoher Kalorienverbrauch nach der Behandlung möglich.“

Magdalena Johne

Fitnessstudio-Betreiberin und Physiotherapeutin

Wo findest du uns?

Urban Boost Station

Pariserstraße 43

10707 Berlin

Deutschland

Wie geht es weiter?

1. Klick auf den "Jetzt kostenlose Behandlung vereinbaren"-Button

Sichere dir einen freien Termin für eine kostenlose Probebehandlung. Der Button führt dich direkt zu unserem Formular. Über das Kontaktformular haben wir die Möglichkeit Dich zu erreichen.

2. Das Kontaktformular ausfüllen

Im Rahmen der Terminbuchung, bitten wir dich deinen Namen, deine E-Mail Adresse und deine Telefonnummer anzugeben.

3. Gesundheit stärken

Das wär's auch schon! Nun können wir uns um dein persönliches Anliegen kümmern

Sichere dir jetzt kostenlos und unverbindlich einen der 25 limitierten Plätze!

Diese Website ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc.. Außerdem ist diese Seite nicht im Auftrag der Facebook Inc entstanden. Spezifische Ergebnisse unserer Standortpartner müssen weder typisch sein, noch können diese Resultate garantiert werden. Wir versprechen niemandem, dass sofort und in jedem Fall das gleiche Ergebnis erzielt wird, denn das wäre für uns nicht vertretbar und unfair Ihnen gegenüber. Natürlich sind die Aussagen echt, wir sind sehr stolz darauf, was unsere Standortpartner bereits mit dem PelviPower™-Stuhl erreichen konnten.

Wie du dein Immunsystem durch Kälte effektiv stärken und Krankheiten vermeiden kannst...

Sichere dir jetzt eine kostenlose Behandlung für ein stärkeres Immunsystem und einen besseren Stoffwechsel!

Urban Boost Station  bietet jetzt wieder 25 kostenlose Behandlungen für Alle an, die…

Sichere dir jetzt kostenlos und unverbindlich einen der 25 limitierten Plätze!

Bekannt aus: 

Deine Vorteile auf einen Blick

Die beste Version deiner Selbst

Die Kryobehandlung optimiert deinen Trainingserfolg, beschleunigt deine Regeneration nach dem Sport und beugt mühsamen Muskelkater vor. Als leidenschaftlicher Sportler oder Sportlerin, kannst du zudem von der verbesserten Kraft & Ausdauer profitieren und wirst generell noch mehr Energie für dein Training verspüren. Die schnelle Anregung des Stoffwechsels garantiert eine optimale Kalorienverbrennung und lässt die letzten überschüssigen Kilos schnell purzeln.

Glücklich & zufrieden in den Spiegel schauen

Kryotherapie stimuliert die  Kollagenproduktion und hat daher besonders positive  Auswirkungen auf das Hautbild. Zusätzlich wird deine Haut durch die Kälte gestrafft und geglättet.  Außerdem wirst du einen höheren  Stoffwechsel haben und kannst somit nach einer Behandlung bis zu 800 Kalorien verbrennen! So kannst du deine Traumfigur und dein persönliches Wunschgewicht schneller und leichter erreichen.

Nachhaltige Gesundheit

Mit der Kryobehandlung kannst du dein Immunsystem stärken, akute und chronische Schmerzen lindern und Stress reduzieren. Gerade bei der Behandlung von Rheuma oder Arthritis können hervorragende Erfolge erzielt werden!
Denn die eisige Kälte wirkt schmerzstillend und entzündungshemmend auf den Körper! Außerdem kann ein gesünderer und verbesserter Schlaf erreicht werden und zusätzlich wirkt sich der Endorphin-Kick nach der Behandlung positiv auf dein Gemüt aus.

Sichere dir jetzt kostenlos und unverbindlich einen der 25 limitierten Plätze!

Kryo-Nutzer sind begeistert

“Mein Ziel war es immer, eine Unterstützung beim Abnehmen zu haben! Durch die Kältesauna konnte ich meine letzten überschüssigen Pfunde neben regelmäßigen Sporteinheiten sehr schnell verlieren.“
circle-cropped-25-scaled.jpg
Martina S.
Kryotherapie als Abnehmunterstützung
“Kryotherapie hat mir geholfen meine Rheumaschmerzen zu lindern! Anfangs war ich mir nicht sicher, ob es mir wirklich helfen wird, doch schon nach einigen Behandlungen konnte ich eine deutliche Verbesserung spüren."
Maria W.
Kryotherapie gegen Rheuma
“Kryo ist für mich wie mein Espresso am Morgen! Ich kann es mir nicht mehr ohne vorstellen. Es ist wirklich sehr zeitsparend, da es nur 3 Minuten dauert und ich fühle mich danach wie ein neuer Mensch! Voller Energie und Elan, bereit für den Tag.“
Susanna G.
Kryotherapie zur allgemeinen Gesundheitsförderung
“Als leidenschaftlicher Sportler stehe ich solchen Erfindungen immer erst kritisch gegenüber, aber nachdem ich es ein paar Mal nach dem Sport getestet habe, konnte ich tatsächlich eine bessere Muskelregeneration beobachten und auch der Muskelkater am nächsten Tag war viel schwächer ausgeprägt.“
Julian F.
Kryotherapie für verbesserte Regeneration
“Mir ist es einfach wichtig etwas Gutes für meine Gesundheit zu tun! Und ich habe das Gefühl, dass ich seit meinen Kältekammer-Besuchen seltener krank werde! Gerade in den jetzigen Zeiten gibt mir die regelmäßige Kryotherapie ein Gefühl der Sicherheit und ich habe weniger Angst vor Infektionen."
Sabine K.
Kryotherapie für ein starkes Immunsystem
“Nachdem ich 2 Burn-out´s innerhalb der letzten 3 Jahre hatte, habe ich mich dazu entschieden etwas gegen meinen immensen Stress zu unternehmen. Die Behandlung in der Kältekammer lässt mich energiereicher in den Tag starten und ich habe das Gefühl, besser mit meinem Stress umzugehen! Mein gesundheitlicher Zustand hat sich seither auf jeden Fall gebessert.“
circle-cropped-9-1-1024x1024-1.jpg
Michael S.
Kryotherapie zur Linderung von Stresssymptomen
“Ich hatte lange Zeit starke Schlafstörungen und generell Probleme beim Einschlafen. Nachdem ich aber keine Tabletten oder ähnliches einnehmen wollte, habe ich mich dazu entschieden, die Kryotherapie zu testen. Tatsächlich kann ich seither viel besser einschlafen und vor allem wieder leichter durchschlafen."
Wolfgang F.
Kryotherapie für besseren Schlaf
“Kryotherapie hat meine Despression zwar nicht geheilt, aber ich merke zumindest, dass ich energiegeladener bin und sich mein Körper einfach gut anfühlt. Das hilft mir mit meiner psychischen Verfassung und gerade im Winter verstärkt sich das immer. Deshalb bin ich froh, dass ich mit der Kryotherapie eine Möglichkeit zur Unterstützung gefunden habe! Es ist jedes mal ein kleiner Endorphin-Flash danach!“
Alex_J-1.jpg
Laura S.
Kryotherapie zur Linderung von Depressionen

Wie funktioniert Kryotherapie?

100% natürlich gefrostet

Im Gegensatz zu anderen Kryosaunen frosten wir nicht mit Stickstoff, sondern mit 100% reiner, extrem trockener Kälte! Somit garantierst du die Förderung deiner eigenen Gesundheit.

Effizienteste Behandlungsdauer

Da die Behandlung nur 3 Minuten dauert, ist sie besonders zeitsparend und du kannst deine wertvolle Zeit und gewonnene Energie für die wichtigen Dinge im Leben nutzen!

Eisige Kälte

Unsere Kryokammer erreicht Temperaturen bis zu -100°. Diese Niedrigtemperaturen ermöglichen dir, die besten Effekte aus der Behandlung zu erzielen. 

Sichere dir jetzt kostenlos und unverbindlich einen der 25 limitierten Plätze!

Was sagen Experten zur Kryotherapie?

dr-nicolas-aigner-orthopaede-1210-wien-16388

„Die Therapie in der Kältekammer wirkt aber nicht nur schmerzstillend son­dern auch entzündungshemmend, erhöht den Muskeltonus und führt zu einer Funktionsverbesserung von Gelenken und der Muskulatur. Durch den „Kälteschock“ wird das Immunsystem angeregt und führt zu positiven Effekten bei Hauterkrankungen wie Neurodermitis“

Priv. Doz. Dr. Nicolas Aigner

Orthopäde

pelvipower_beckenbodenzentrum_trainingsstandort_johne_logo_450px_2021-1.png

„Die Kryotherapie bietet eine hervorragende Möglichkeit sein Immunsystem zu trainieren und langfristig gesund zu bleiben! Zudem regt die Kälte den Stoffwechsel an und somit ist ein hoher Kalorienverbrauch nach der Behandlung möglich.“

Magdalena Johne

Fitnessstudio-Betreiberin & Physiotherapeutin

Sichere dir jetzt kostenlos und unverbindlich einen der 25 limitierten Plätze!

Wo findest du uns?

Urban Boost Station

Pariserstraße 43

10707 Berlin

Deutschland

Wie geht es weiter?

1. Klick auf den "Jetzt kostenlose Behandlung vereinbaren"-Button

Sichere dir einen freien Termin für eine kostenlose Probebehandlung. Der Button führt dich direkt zu unserem Formular. Über das Kontaktformular haben wir die Möglichkeit Dich zu erreichen.

2. Formular ausfüllen

Im Rahmen der Terminbuchung, bitten wir dich deinen Namen und deine Telefonnummer anzugeben.

3. Gesundheit stärken

Das wär's auch schon! Nun können wir uns um dein persönliches Anliegen kümmern

Sichere dir jetzt kostenlos und unverbindlich einen der 25 limitierten Plätze!

Diese Website ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc.. Außerdem ist diese Seite nicht im Auftrag der Facebook Inc entstanden. Spezifische Ergebnisse unserer Standortpartner müssen weder typisch sein, noch können diese Resultate garantiert werden. Wir versprechen niemandem, dass sofort und in jedem Fall das gleiche Ergebnis erzielt wird, denn das wäre für uns nicht vertretbar und unfair Ihnen gegenüber. Natürlich sind die Aussagen echt, wir sind sehr stolz darauf, was unsere Standortpartner bereits mit dem PelviPower™-Stuhl erreichen konnten.